Re: [OT] Welche Version verwendet ihr stable,testing,unstable

On Fri, Jan 24, 2003 at 06:56:48PM +0100, Lars Heppler wrote:

> also ich benutze daheim jetzt seit ca. 1 Jahr unstable und das läuft
> nach
> meiner erfahrung stabiler als SuSE und Red Hat davor, liegt
> hauptsächlich
> an apt-get, dpkg usw.
>
> es kommt zwar hin und wieder mal vor das ein Paket nicht ganz in Ordnung
> ist, d.h. es fehlen dateien od. es gibt probleme beim installieren (
> irgendein
> skript läuft nicht sauber durch), aber im großen und ganzen ist's meist

Vor einiger Zeit (als ich noch unstable verwendet hatte) sind einmal
buggy PAM-Pakete in unstable gekommen.  Da musste man dann in den
single-User-Modus booten um das Problem zu beheben...

> der weg zurück zu woody dürfte jedenfalls weit schwieriger ablaufen.

Yup, ein Downgrade wird nicht offiziell von den Debian-Paketen
unterstuetzt ud kann dementsprechend auch schiefgehen.

> und für mein pc ist unstable genau der richtige spielplatz ;)

Als Spielplatz oder wenn man sich gut genug damit auskennt ist unstable
durchaus geeignet - man darf unstable aber unter keinen Umstaenden auf
echten Produktivsystemen verwenden.

> so long...
> gruß
> lars

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.