modprobe kann ide-scsi nicht mehr finden

Hallo,

anscheinend habe ich letztens bei eniem mißglückten Versuch, meinen
Kernel zu übersetzen, einige Module gelöscht. Darunter war auch
ide-scsi.

Also habe ich das entsprechende Paket mit dem Kernel-Image noch einmal
installiert und mit depmod die Datei "modules.dep" neu erzeugen lassen.

Dort steht jetzt auch "ide-scsi.o" drin:

debian# cat /lib/modules/2.4.18-bf2.4/modules.dep | grep ide-scsi.o
/lib/modules/2.4.18-bf2.4/kernel/drivers/scsi/ide-scsi.o:
debian#

Wenn ich aber "modprobe sg" eingebe, erscheint folgendes:

debian# modprobe sg
modprobe: Can't locate module ide-cd
modprobe: pre-install ide-scsi failed
modprobe: insmod ide-scsi failed
modprobe: pre-install sg failed
modprobe: insmod sg failed
debian#

Führe ich hingegen zuerst "insmod ide-scsi" und dann "modprobe sg" aus,
dann klappt alles:

debian# insmod ide-scsi
Using /lib/modules/2.4.18-bf2.4/kernel/drivers/scsi/ide-scsi.o
debian#
debian# modprobe sg
debian#

Ich vermute, irgendwelche Pfade sind durcheinandergekommen? Wie kann ich
"modprobe" beibringen, wo ide-scsi jetzt liegt?

Danke für Eure Hilfe

Andreas