Re: Raender unter CUPS

On Thu, Jan 23, 2003 at 10:57:12PM +0100, Andreas Pakulat wrote:

> Hi,

Hallo Andreas,

> ich habe ein kleines Problem mit dem Drucken von ASCII Text:
> Die Erste Zeile und die erste Spalte passen dem Drucker nicht und werden
> nur halb gedruckt. Ich hab hier nen HPDJ 816C und CUPS zu laufen
> (sarge), es druckt auch sonst einwandfrei, aber halt wenn ich eine
> Textdatei an lp schicke bzw. einfach lp aufrufe und etwas tippe fehlt
> halt beim Ausdruck immer was :(

je nachdem was fuer eine .ppd du verwendest koennte ein

  dpkg-reconfigure foomatic-bin
    Foomatic Printfilter Configuration: Custom
        a2ps -M A4dj

(ungetestet) helfen.

Etwas lang fuer eine Signature...

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.