Re: lilo warnung

Am Donnerstag, 23. Januar 2003 21:56 schrieb Benjamin Albers:
> Hallo Liste

Hi Benjamin,

> Warning: Int 0x13 function 8 and function 0x48 return different head/sector
> geometries for BIOS drive 0x80

Aufgrund der Warnung vermute ich mal eine Unstimmigkeit der Konfiguration
(oder evtl. Partitionierung) der ersten Platte.
Einen Fehler bei LILO halte ich in diesem Fall für ziemlich unwahrscheinlich.

- feststellen was für eine Platte (Geometrie)
- wie ist diese im BIOS eingetragen
- hast du die Platte mit exotischen Tools partitioniert (z.B. M$ FDISK)

Gruss Jörg