AW: XDM Anmeldung nicht möglich

On Thu, Jan 23, 2003 at 11:37:42AM +0100, spel@ibh.rwth-aachen.de wrote:
> ich kann mich nicht mehr als Normaluser per grafischem Login ein loggen.
Als
> root funtkioniert es?
> Wo muß ich nachschauen?

Henning Glawe schrieb:
Die häufigsten ursachen, die ich dafür gesehen hatte, sind:
1. falsche keymap (schau mal von der konsole aus in der
   /etc/X11/XF86Config-4 nach)
Auf die Konsole kann ich leider nicht wechsel, weil meine Grafikkarte das
nicht auf die Reihe bekommt. Meine Grafikkarte ist eine Elsa Winner 2000
Office mit dem Permedia-Chip. Dafür benutze ich den XServer glint. Ich
benutze XF86config. Wie so soll die Keymap falsch sein. Ich kann mich doch
als root einloggen. Oder bekommt jeder User eine eigene Keymap?

2. /var hat keinen platz mehr
Hier ist noch genug Platz.