dselect

Hi Liste,
ich bräuchte mal Hilfe bei dselect.
Ich habe mir Woody runtergezogen und
hier auf meinem Rechner installiert. Soweit alles ok.
Ich habe bei der ersten Installation weder tasksel noch dselect aufgerufen.
So hat mein System jetzt ca. 100 MB.  Wenn ich jetzt nach einem neuen
Bootvorgang dselect aufrufe stehen dort schon jede Menge Pakete zum
installieren die ich aber nicht haben will. Das Problem ist aber wenn ich
diese Pakete abwähle lösche ich mir auch schon installierte Pakete. Wie kann
ich denn das verhindern. Oder vielleicht die Vorauswahl zum installieren von
dselect löschen ? Normalerweise wäre es mir ja egal aber ich darf nicht so
viel Platz verschwenden weil nicht nachher eine CF einsetzen möchte.

Rolf