Re: probleme mit raid controlerSubject: Re: probleme mit raid controle

On Tue, Jan 21, 2003 at 10:39:39PM +0100, Adrian Bunk wrote:

> Wenn du dir anschaust wann ich die Mail auf die du dich beziehst
> verschickt hatte dann siehst du dass das vor deinen Antworten war.

Ach so, naja, ich bin nicht immer so schnell mit dem Antworten
... Gestern Abend habe ich spamassassin installiert und festgestellt,
daß das mit Exim 3.x etwas eigenartig sich verhält --- und noch nicht
so, wie ich das gerne hätte. Aber das wird schon noch; ich kann nur
nicht alles auf einmal :)

GH