Re: [alsa] mplayer und xine: kein Sound

Hallo Uwe,

* Uwe Kerstan wrote:

> [...]

Ich hab zwar keine AHnung, wie das passiert ist, aber das scheint
das Problem geloest zu haben. Ich habe den ganzen source unter
/usr/src/ geloescht udn dann nochmal aus dem tar extrahiert und
compiliert. Das deb, was daraus entstanden ist heisst genauso, wie
das Teil,w as ich schon installiert habe, aber xine und mplayer
geben endlich töne von sich.

Danke! Manchmal sieht man das einfachste nicht...

Jan
--
Jan Schulz                     jasc@gmx.net
     "Wer nicht fragt, bleibt dumm."