Re: Mustek Digicam MDC 3000

Am Sat, 18 Jan 2003 11:20:51 +0100
schrieb Rolf Lindenbring <rolf.lindenbring@freenet.de> :

> Hallo,
> habe woody und eine digicam Mustek mdc 3000 (usb).
> hat jemand die kamera schon mal zum laufen bekommen ??
> wenn ich sie anschieße bekomme ich vom usb status (typ etc.) glaube
> ich alles korrekt angezeigt, aber ich kann nicht drauf zugreifen?
> Kann mir da jemand weiterhelfen ?
>
> Rolf
Hallo Rolf hastdu schon google befragt ?
ansonsten gibt es mehere möglichkeiten
a. masstoragedevice die camera wird über den mountpoint als Platte
eingehängt b. gphoto schau auf der webseite nach ob sie unterstüzt wird
http://gphoto.sourceforge.net/
c. es gibt noch eine Liste mit usb-Geräten die unter Linux laufen link
habe ich leider nicht. falls  und google nicht fruchtet kann es sein das
es nicht geht. Gruß Arne

--
"The Proper way to handle HTML postings is to cancel the article,
then hire a killer to kill the poster,his wife and kids,and fuck his dog