Re: Verständnisfrage zur Netzinstallation

Hi,

On Thu, Jan 16, 2003 at 08:53:44PM +0100, Christian Weerts wrote:
> Wie muss ich vorgehen?
> Muss ich erst einen lokalen Mirror o. ä. aufsetzten?

Naja da gibts verschieden Ansaetze.
Der Mirror waere eine Moeglichkeit, aber ich glaube kaum, dass du
woody komplett spiegeln willst.

Ich denke das Einfachste waere die Installationsdisketten(du hast eine Diskettenlaufwerk ;-?) fuer woody
runterzuladen, die alte Kiste damit starten, die Netzwerkkarte zum laufen bringen( brauchst du vielleicht
noch weitere Module Disketten, nicht nur boot und root)
und dann ueber dein Netzwerk auf den aktuellen woody Rechner zugreifen.
Auf dem Aktuellen muss natuerlich ein Proxy oder ein Router laufen, so dass
du Zugriff zum Internet hast.
So musst du auch nur die Pakete herunterladen, die du auch wirklich brauchst.

olliwolli