aic79xx Modul fehlt beim Boot-Kernel

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab hier einen Server auf dem Tisch
liegen, in dem ein Adaptec U320 SCSI Controller steckt. Es sind
Disketten für Redhat und SuSE dabei, ich würd aber gern Debian
installieren. Beim booten wird der Controller nicht gefunden und ich
bekomme nach den Tastatureinstellungen die Möglichkeit geboten, weitere
Module von Diskette zu laden. Ich kann aber leider nirgends ein aic79xx
Modul für den bf24 Kern finden. Die Sourcen zuim Modul gabs direkt bei
Adaptec auf der Website, was ich damit machen muss, leider nicht. Im
aktuellen kernel-source-2.4.18 ist der Treiber auch enthalten, doch,
wenn ich das Modul kompiliere, lässt es sich nicht laden, da der Kern
nicht dem Boot-Kern entspricht.

Wäre über jede Hilfe / jeden Tip dankbar!
Christian

Support your local Club!             ...visit: http://www.butanclub.de/