Re: Samba und mehrfacher Domainmaster im gleichen Netz

Am 15.01.2003 12:04:10, Andreas Behnert schrieb:

> Wenn NT als PDC einer Domäne und der Samba als PDC der anderen -
> ja.

Das ist beruhigend.

> Ausser das die servergespeicherten Profile weg sind,

Das ist sehr beunruhigend. Genau das darf nicht passieren, da steckt
naemlich eine Menge Arbeit drin und die jagen mich, wenn es nicht
klappt, am Montag vom Hof -- mit der Eisenstange!

Ich werde so vorgehen: Testuser anlegen, in die Domaine
"ALTEDOMAINE" eintragen, am Profil "tausend" Dinge einstellen, so
dass ich mitkriege, wenn sich was veraendert, Kiste neustarten,
Domaine in "NEUEDOMAINE" aendern, Kiste neustarten und dann schauen,
was Sache ist.

Ich hoffte, dass jemand _genau_ dieses Szenario durchexerziert hat
und mir beruhigt die Hand auf die Schulter legen kann: "Junge, alles
wird gutgehen!"

Wohlan denn! Ans Werk!

Danke fuer Hinweise! Dir und Rainer.

> http://de.samba.org/samba/docs/Samba-HOWTO-Collection.html

Ist gerade meine Lektuere. Nach erster Durchsicht wird leider _mein_
Szenario nicht besprochen, doch erhalte ich dort mannigfaltige
Tipps.

Gruss

Peter Blancke