Re: Editor 'joe'

Goran Ristic wrote:

Hallo, Malte!
<Dienstag, der 14. Januar 2003>

Und wie hast Du es gelöst, daß der Cursor - unabhängig von der Stelle
im File - immer an die geforderte Position geht?
Zählst Du einfach die Positionen zurück?

Ja

Und was machst Du, wenn \label{} mal nicht an Position X, sondern Y
steht?
	\label{}
ist klar. Aber wenns im Text nacher
			\label{}
Da innerhalb des Macros zurückgezählt wird, tritt dieses Problem IMHO nicht auf.

>o.ä. heißt?

?? Reicht denn die F5-Taste nicht?
Was genau meinst Du?
Ich meine etwas wie '3 x rtarw' anstatt 'rtarw,rtarw,rtarw'

Gruß,

Malte