Re: NEWBIE: Woody läuft, aber wie bekommt =?iso-8859-15?q?man Sarge=3F?=

On Tue, Jan 14, 2003 at 09:01:40PM +0100, Jan Luehr wrote:

> Hmm. Setz dich mal mit apt auseinander. Man kann - wie viele schon
> vorgeschlagen haben, die sources.list editieren. Wenn du jedoch nicht
> direkt auf testing willst KÖNNTEST du einfach testing Pakete
> installieren. Da empfehle ich dir jedoch bei allen NICHT C++
> anwendungen die deps mit der glibc zu ignorieren.

Autsch!

Paket-Abhaengigkeiten zu ignorieren wenn man nicht _genau_ weiss was man
tut ist _deutlich_ riskanter als testing zu verwenden.

> Keep smiling
> yanosz

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.