Re: woody, postgresql

On Mon, Jan 13, 2003 at 12:34:24PM +0100, Oliver Vecernik wrote:

> Erstens möchte ich nicht solange warten. Zweitens ist in Testing derzeit
> die Version 7.2.1.
>
> Bleibt als doch nur die Möglichkeit einen Rechner mit 'unstable'
> aufzusetzen?

Ich habe unter [1] _voellig ungetestete_ Pakete von 7.3.1 fuer woody
hingelegt, keine Gewaehr dass die irgendwie funktionieren.

Falls es damit Probleme gibt wuerde ich dir empfehlen:
1. lass testing auf dem Rechner laufen
2. hole dir aus unstable nur PostgreSQL plus Pakete die durch
   Abhaengigkeiten aus unstable kommen
3. abonniere debian-security-announce@lists.debian.org und installiere
   dir dich betreffende Security-Updates jeweils aus unstable (es gibt
   keine security-Updates fuer testing)

Dadurch hast du ein System das wenn etwa 2004 Debian 3.1 rauskommen wird
dann auf stable sein wird.

Das sind natuerlich alles nur Workarounds fuer das Problem dass bei
Debian _sehr viel_ Zeit zwischen stable Releases vergeht. Das einzige
was du tun kannst um das zu beschleunigen ist zu versuchen jeden
Debian-Entwickler den du kennst oder noch kennenlernen wirst von der
Notwendigkeit von haeufigeren stable Releases zu ueberzeugen...

> Grüße
> Oliver

Gruss
Adrian

[1] http://www.fs.tum.de/~bunk/Debian/postgresql/

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.