Re: Apache - seltsame offene Verbindungen

Lukas Kolbe schrieb:
> Das Probem ist, dass mir mod_status im Apache nach einer Weile viele
> Verbindungen anzeigt, die im Keepalive (K-) state sind. Viele von
> ihnen haben ihren letzten Request vor mehreren tausend Sekunden

Sind das vorwiegend statische oder dynamische Seiten? Das muss nicht am
Apache liegen. Das kann zu guter letzt auch schlechtes PHP sein oder
ein Konfig-Problem in diesem Bereich sein. Wäre zumindest mein Verdacht.

> Ich habe schon recht viel versucht, alle moeglichen Apache-Versionen

Das würde ich selbst schon mal als Problem sehen. Erst mal wieder mit
einer möglichst wenig modifizierten Standard-Variante beginnen.

> Kann mir da evt. jemand helfen?

Sehr schwer per Email-Funken. Bei solchen Problemen sucht man sich
schon mal an der Konsole ein paar Stunden einen Wolf...

--
rainer@ellinger.de