apt-errors zum 2...

Hallo

Zuerst möchte ich mich nochmals bei einem unseren Leser bedanken, der
mir einen mächtingen Schritt weiterhelfen konnte.

Doch die Freude sollte nicht lange währen, da Folgt doch bereits das
nächste apt-get upgrade:

--

debian:/home/kay# apt-get upgrade Reading Package Lists... Done Building
Dependency Tree... Done You might want to run `apt-get -f install' to

--

Gut, ich versuche das mal mit -f :

--

debian:/home/kay# apt-get install -f secpolicy Reading Package Lists...
Done Building Dependency Tree... Done Sorry, secpolicy is already the

--

Nein, täusche ich mich da nicht? secpolicy ist bereits in der neuesten
Version vorhanden, aber das hängt von kdelibs4 ab.

--

ebian:/home/kay# apt-get install kdelibs4 Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done You might want to run `apt-get -f
install' to correct these: Sorry, but the following packages have unmet
dependencies:
  kdelibs4: Depends: kdelibs-bin (= 4:3.0.5a-0woody2)
            Conflicts: kdelibs3 but 4:2.2.2-13.woody.5 is to be
installed E: Unmet dependencies. Try 'apt-get -f install' with no
packages (or specify a solution).

--

Aus dem ganzen kann ich keinen Reim machen, mit meinem Woody bin ichs
eigentlich anders gewohnt...

Weiss jemand einen Rat?

Grüsse

Kay