Re: Bash History bereinigen von Doppeleinträgen

On Son, 12 Jan 2003 at 17:04 (+0100), Dirk Haage wrote:
> On Sun, 12 Jan 2003 15:42:22 +0100 Jan Trippler wrote:
[...]
> IIRC war die History beim naechsten einloggen automatisch bereinigt,
> jedenfalls konnte ich beim durchgehen keine mehr finden, ob sie noch in
> der Datei sind, weiss ich nicht, war mir dann aber auch egal.

Ich habs mir gerade angeschaut: Bei mir stehen die alten Einträge
immer noch x-fach drin (und werden beim Hochblättern auch mit
angezeigt). Vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich was in den
bash-Versionen geändert. Bei mir:

jan@k500:~/tmp> bash --version
GNU bash, version 2.05.0(1)-release (i386-suse-linux)

Jan