[OT?] SVideo -> TV = keine Farbe

Hi,

ich probiere gerade ein wenig mit dem TV-Ausgang meines Laptops rum, so ganz gut funktioniert das noch nicht, mit der Aufloesung und so muss ich noch ein wenig rumspielen. Das groessere Problem ist nur, ich bekomm keine Farbe. Ich benutze einen SVideo->Scartadapter. Jetzt hab ich im Netz bisher nur gefunden, dass das nicht geht wenn der Fernseher bzw der Videorecorder kein SVHS unterstuetzt (SVideo hat aber doch eigentlich nix mit SVHS zu tun, oder?). Bevor ich also jetzt wild weiter bastele und meine Zeit verschwende, wuerde ich doch gerne wissen, ob es noch andere Moeglichkeiten gibt das Bild auf den Fernseher zu bringen.

Falls jemand ne Idee hat waere ich sehr dankbar,

/dirk