Re: mutt & word

Hallo Hans-Georg,

Am 18:30 2003-01-01 +0100 hat Hans-Georg Bork geschrieben:

>diese mail, bzw. der Anhang sollte einen MIME-typ mit msword (oder so
>aehnlich) haben. Bei mutt kann man dann mittels auto-view angeben, wie
>dieser Typ zu behandeln ist, z.B. mit mswordview.

Das ist richtig, und ich habe es auch schon versucht, was aber auf
der console gescheitert ist... In X wird bei mir der Writer gestartet,
was aber hoechst unangenehm ist, denn die wordies sind inline und
nicht ein Attachment als mimetype/multipart.

>Besser waers natuerlich, wenn ein anderes Format benutzt wird, z.B. ein
>freies, aber einige Leute koennen sich leider nicht aussuchen, was sie
>zu verwenden haben ... ich muss auf Arbeit auch (noch) mit M$ arbeiten.

Aber Du wirst dann warscheinlich die E-mails im OE AufschluckExpress
schreiben und nicht in Winword oder ???

>Gruss
>	-- hgb

Schoenes Neues