Re: L 01 01 beim Booten mit Lilo

Walther, Christoph schrieb:
> L 01 01 01 ...
> macht bei mir die Boot-Diskette,

Ich habe den ganzen Wust nur überflogen und den Eindruck, dass Du
einfach mal nicht nur viel Schreiben, sondern auch lesen solltest. Wenn
das so weiter geht, kenne ich Deinen Boot-Sektor besser, wie Du selbst.

Du musst nur nach "Walter, Christoph" googlen und wirst viele Threads
aus dem letzten halben Jahr finden, wo Du erfahren hast, wie man alten
BIOSen kleinere Platten vorgaugelt (Kompatibilitätsmodus), das
Betriebssystem mit EzDrive/Ontrack trotzdem die volle Kapazität
erkennen lässt, Lilo funktioniert, ein LVM-Root einrichtet, usw.

Oder werkeln hier schon ML-Bots? 8-]

--
rainer@ellinger.de