Re: Finanzamtliches Elster Formular 2001

Am 08.01.2003 12:50:08, Hugo Wau schrieb:

> ich bin sicher nicht der Einzige, der eine Steuererklaerung
> abgeben muss.

Stimmt. Ich hatte das auch mal, moment... wann war das... ;-))

> Hat irgendjemand schon mal das Elsterformular mit wine o.ae. unter
> woody oder sid zum Laufen gebracht?

Nein, ich habe das Ding noch nicht einmal gesehen.

Falls es unter wine nicht moechte, kannst Du das nicht einfach mit
vmware machen? Das musst Du nicht einmal kaufen, das laeuft 30 Tage
so. Und das Image Deiner Win-Installation (Ja, Win95/98 gibt es
derzeit auf EBay fuer ca. 10 EUR) laesst sich speichern. Fuer die
naechsten 30 Tage ausprobieren. Man moechte ja im neuen Steuerjahr
testen, ob es immer noch geht...

Gruss

Peter Blancke