mondo rescue problem

Hallo zusammen,

ich bin eigendlich ein begeisterter mondo+mindo (mondo rescue) User, hab nun
aber ein Problem damit ... Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?

Wie gesagt - ich setzte mondo schon länger ein und habe schon öfter Maschien
von den CD's rückinstalliert.
Nun hab ich aber einen Laptop (Clevo 2700T, PIII 1GHz) bei dem ich zwei
Partitionen resizen will. Ich habe also per "mondoarchive" eine Boot-CD
angefertigt und wollte die Kiste neu aufbauen.
Leider scheitert "interactive" schon beim booten mit der Meldung
Der Laptop besitzt ein DVD/CD-RW Laufwerk von Toshiba.

Mounting /tmp/tmpfs ... mkdir: cannot create directory '/tmp/tmpfs' :
read-only filesystem

vfs-Unterstützung ist aber im Kernel fest einkompiliert.

joerg@frodo:~$ cat /proc/filesystems
nodev   rootfs
nodev   bdev
nodev   proc
nodev   sockfs
nodev   tmpfs
nodev   shm
nodev   pipefs
        ext3
        ext2
nodev   ramfs
nodev   autofs
nodev   devpts
nodev   usbdevfs
nodev   usbfs

Kennt  jemand dieses Problem ?
Mein System ist Debian Woody stable, mit mindi 0.58.r5-1 und mondo 1.41.1-1.

So denn
		Jörg
--
Jörg Hartmann		Tel: +49 391 40 00 125