Plattencrash

Hi,

habe grad einen ziemlichen Plattencrash hinter mir. Hatte (leider)
den Kernel mit ACPI kompiliert und das hat das System aufgehängt.

Problem ist nun, das ein e2fsck auf der Partition mit / bereits die
Verzeichnisse bin, boot und dev in Dateien umgewandelt und etc ganz
entfernt hat.

Auch die /home Partition ist betroffen. Ein mount und anschließendes
ls ergab grade für mein eigenes Verz. einen Input-Output error.

Da das letzte Backup leider schon gut eine Woche her ist und mir
ein Haufen runtergeladenes Zeug (kde3.1,..) fehlt - ich hab nur ISDN hier
- von den Mails ganz zu schweigen, möchte ich das ganze nach
Möglichkeit wiederherstellen.

Gibts da Chancen für mich oder habe ich Pech gehabt (ich hoffe nicht
denn dann such ich mir nen Strick ;)

Andreas