mondo (was: Re: Backup auf CDRW)

Hallo, Gerhard!

<Donnerstag, der 09. Januar 2003>

Ja.

Nun, ich bin froh, daß ich es gemacht habe. ;)
(Brauchte es dann auch dringend.)

Hmm...Ich habe hier mondo mit einigen wenigen Optionen (Direktiven für
tmp-files, debian-spezifisches, etc) einfach laufen lassen.
Problemlos.

... und noch mehr. Kompression, booten von CD... ;)
Versuch es doch mal mit den Standard-Optionen.

Ansonsten gib doch mal was zu den Fehlern aus.
--
regards, gr.
Kann man das klicken?