multi_cd mit dselect in debian 3.0 rev 1

Hallo,

als ich heut Debian das erste mal Installieren wollte (ich komme herüber von
Suse) gelangte ich irgendwann zu dselect. Um mich ein wenig besser damit
auszukennen habe ich auch das Kurztutorial gelesen, in dem von der
Installationsmöglichkeit "multi_cd" die Rede ist.

Leider kann ich diese nirgends im Programm selbst auffinden. Ist diese in
3.0 rev1 nicht enthalten?

Vielen Dank

-
GeekCode Version: 3.12 GAT d- s: a--- C++++ UL+ P+ L++ w--- PS+++ PE-- PGP+
t* 5+ X+++ tv++ b+++ D+++ h! r++ y*