Re: Drucker

On Wed Jan 08, 2003 at 01:4644PM +0100, Matthias Weinhold hacked into his Keyboard:
> Hallo,
>
> ich plane einen preiswerten Tintenstrahldrucker zu kaufen um ab und an
> mal ein paar Blatt Text zu drucken und vielleicht auch mal ein Bildchen.
>
> Nun bin ich schon einige unterstüzte Hardwarelisten durchgegangen, kann
> aber die in den Läden angebotenen Drucker nicht finden, kann mir
> vielleicht jemand einen Tip geben ob und wenn ja welcher Drucker bis 100
> EUR unter Linux funktioniert.

Ich kann Dir nur den Epson C62 Empfehlen. Wird von Cups+Gimpprint voll
unterstützt und ist mit 94,- (Media-Markt) auch noch günstig. Auflösung
2880x1440. Mit entsprechendem Papier erreichst Du super Fotoqualität
direkt aus Gimp heraus. Und die Patronen sind auch nicht die teuersten.

Gruss,
	chw