PCMCIA USB

Hallo Alle

Bei meiner Suche nach einem PCMCIA USB Controller konnte ich bei
den "ueblichen" Hardwarehaendlern nur die Modelle
Adaptec AUA 1420 und
Advanced Peripherials USB 2.0 Card Bus Adapter
finden.

Hatt hier schonmal jemand mit diesen Modellen zu tun gehabt?
Was schaetzt ihr wie gross die Chance ist das ich einen davon unter
Woody auf einem IBM 760XD Laptop zum Laufen bringen kann?

Da ich bisher nichts mit USB zu tun hatte weiss ich nicht viel darueber
wie es mit der Unterstuetzung von USB Controllern im allgemeinen
aussieht.

ciao
Stefan:wq
--