Re: Drucker

On Wed, Jan 08, 2003 at 01:46:44PM +0100, Matthias Weinhold wrote:
> Hallo,
>
> Nun bin ich schon einige unterstüzte Hardwarelisten durchgegangen, kann
> aber die in den Läden angebotenen Drucker nicht finden, kann mir
> vielleicht jemand einen Tip geben ob und wenn ja welcher Drucker bis 100
> EUR unter Linux funktioniert.
>
> Danke Matthias
> --
Hast Du schon mal bei http://www.linuxprinting.org vorbeigeschaut? Dort gibt
es eine riesige Liste mit unterstützten Druckern, sowie
Installationsanleitungen. Dort bin ich auch meinen Epson C80 gefunden (Kostet
aber mehr als 100,- Euro).

Frank

--
Dr. Frank Zimmermann	| registered Linux user 133450
Wunstorfer Str. 72	|