Re: OT: Neue Notebook Festplatte gesucht ...

Hallo, Henning!

<Mittwoch, der 08. Januar 2003>

Hmmm..."Laut" ist recht relativ. ;)
Aber stimmt schon, ich habe hier zwei 2,5" IBM, die beide immer ein
rattern von sich geben (eine 30, eine 40).
Allerdings habe ich mich so dran gewöhnt, daß es mich nicht mehr stört.
;)
Ich hatte zwischenzeitlich eine 30er Hitachi, die in meinem Dell
absolut unhörbar war.

--
regards, gr.