Re: Squid verzY

Ich habe mal die Logs betrachtet.

Also bei einer Anfrage mit lynx vom proxy aus auf die
besagte Seite habe ich erst einen Log Eintrag in seiner
access.log mit einem

FIRST_UP_PARENT/mein.parent.proxy

auf mein.parent.proxy habe ich den Log eintrag:

DIRECT/der.webserver

es dauert aber 2 minuten bis da ein log eintrag kommt und
natürlich bis die Seite aufgebaut wird.

Jetzt mache ich alles von meiner lokalen Kiste aus über
mein proxy der dann über denselben mein.parent.proxy geht.

FIRST_PARENT_MISS/mein.parent.proxy

auf mein.parent.proxy habe ich denselben Log Eintrag

DIRECT/der.webserver

d.h. doch das mein.parent.proxy sich genau richtig verhält.
Es hat nämlich keine 2 Sekunden gedauert.

Der einzige Unterschied in den squid.confs ist:

cache_dir ufs /var/spool/squid 6144 16 256
          ^^^

bei mir musste ich ufs reinschreiben.
Sonst hätte ich Syntax-Fehler vom alten squid.

Ich weiß nicht weiter.

MfG