Finanzamtliches Elster Formular 2001

Hallo Liste,
ich bin sicher nicht der Einzige, der eine Steuererklaerung abgeben
muss. Dazu wollte ich "Elsterformular" das offizielle Programm des
Finanzamtes nutzen. (Heruntergeladen von: http://www.finanzamt.de)
Leider gibt es bei der Installation mit "wine" Fehlermeldungen.
MDAC2.7 sucht nach Gate's InternetExplorer und findet ihn natuerlich
nicht.
Bei der Installation des ebenfalls benoetigten DAO3.6 (Programm heisst
JET4SP3) kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Erzeugen des Prozesses
C:\WINDOWS\SYSTEM\odbcconf.exe /e /f C:\WINDOWS\SYSTEM\jetodbc.rsp
REASON: File not found"
Hat irgendjemand schon mal das Elsterformular mit wine o.ae. unter woody
oder sid zum Laufen gebracht?
Gruesse aus dem tiefen Schnee
Hugo Wau