Re: [OT] Distris mischen nach Umstellung auf GCC 3.2

On Wed, Jan 08, 2003 at 12:32:22AM +0100, Frank Evers wrote:

> Hallo Alle

Hallo Frank,

> Hab ich das richtig verstanden, daß , wenn auf GCC 3.2 umgestellt
> wird, ein mischen von Binarys aus testing und unstable in woody nicht
> mehr möglich sein wird, sondern lediglich Source-Pakete noch in woody
> verwendbar sind?

nein, die Inkompatibilitaeten betreffen nur C++ und auch dort nur
Programme die andere C++-Bibliotheken ausser libstdc++ und libqt2
verwenden.

Binary-Pakete aus unstable oder testing die sich in woody verwenden
lassen werden aber unabhaengig davon jeden Tag weniger alleine schon
deswegen weil Pakete die in unstable kommen normalerweise ein neueres
libc6-Paket als das in woody vorhandene benoetigen.

> Wird 3.0r2 weiter auf 2.95 oder auf 3.2 basieren?

3.0r2 wird weiter auf 2.95 basieren. Alles was in unstable und testing
passiert wird erst in Debian 3.1 (wird grob geschaetzt 2004 stable)
sein.

> Fragen über Fragen...
>
> Gruß Frank

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.