Re: Neuer NVidia Treiber und X11 aus testing

On 07.Jan 2003 - 20:35:37, Jörg Schütter wrote:
> Hallo Andreas,

> was liefert
> cat /etc/modutils/nvidia-kernel-`uname -r`

Da ist 2.4.18, und demzufolge siehe unten:

> Existieren eventuell noch alte _Varianten_ dieser Datei?

Nein nur diese eine.

> Liefert
> grep -i nvidia /etc/modules.conf

nein.

> noch die alten Werte? Wenn ja, dann ist ein
> pdate-modules
> notwendig.
> [...]

So ähnlich: Das Install des neuen Treibers ändert die einstellung in
nvidia-kernel-2.4.18 nicht auf den neuen Treibernamen (der ja jetzt
nvidia ist) und deshalb hilft nur manuelles editieren der Datei.
Siehe das Posting von Axel Duerrbaum.

Werde das gleich mal an die NVidia Leute schreiben. Ich berichte dann
hier auf der Liste nochmal, wenn sich was ergibt.

Andreas

--
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.