Re: hylafax modem

Hallo Roland,

Am Dienstag, 7. Januar 2003 12:17 schrieb Roland Kruggel:
> ist das serial? Habe nämlich keinen usb-port am server.
ja, das ist serial.

> ist das gleichzusetzten mit dem Elsa Microlink 56K Internet?
Nicht ganz. Das ML Office kann standalone, also ohne eingeschalteten
Computer, Faxe empfangen und bis zu 70 Seiten speichern. Auch
Anrufbeantworterbetrieb geht. Soweit ich weiss, geht das mit dem ML 56
K Internet nur mit laufendem PC, zumindest mit dem Redmonder Schrott.
Wie es da bei Linux aussieht, weiss ich nicht. Ich denke aber, zum Faxen
sollte es taugen.

Servus,
Hermann
--
registrierter Linux-User #260646 auf Debian GNU/Linux Woody 2.4.18
Don't let them take YOUR RIGHTS! - http://www.againsttcpa.com