Samba hat zu kleinen Puffer

Hi,

hatte schonmal wegen ähnlichem geschrieben (CUPS-Drucker an WinClient
bringen). Mir ist mittlerweile aufgegangen, das es helfen könnte
irgendeinen Puffer für Samba zu vergrößern, nur wie und welchen?

Hier mal die entsprechende Fehlermeldung aus cupsaddsmb (um die Adobe-PS
Treiber über Samba nutzbar zu machen):
Running command: rpcclient localhost -N -U'root%XXXXXXX' -c 'setdriver
HPDeskjet HPDeskjet'
session setup ok
Domain=[PAKULAT] OS=[Unix] Server=[Samba 2.2.3a-12 for Debian]
cmd = setdriver HPDeskjet HPDeskjet
setdriver HPDeskjet HPDeskjet
prs_mem_get: reading data of size 4 would overrun buffer

Habe in der manpage von smb.conf nix gefunden. Geht das überhaupt so,
oder muss ich mir ein neueres Samba selbst bauen?

Andreas

--
Wenn wir die abstrakten Wahreiten, die unsere Vernunft ohne viele
vorhergegangene Empfindungen erkennt, so ordnen könnten, daß wir den