Re: hylafax modem

> bei mir läuft zwar nicht Hylafax, sondern mgetty-sendfax, aber
> vielleicht hilft es Dir, mein Modem ist ein Elsa Microlink Office.

habegerade mehrere händler angerufen. microlink office ist warscheinlich
nicht mehr zu bekommen, und wenn wille mein händler ca. 170 Euros dafür
haben. ist ein bisschen teuer.

laufen die modems, die bei hylafax in der liste _NICHT_ stehen denn auch
nicht oder sind die nur nicht getestet? mit anderen worten: wie groß
ist die chance, wenn ich jetzt ins kaufhaus renne und ein billigmodem
kaufe, das das funktioniert?

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 testing, 2.4.20, KDE 3.0.4