debian E + menu

Hallo Liste,

meine Schwester will unbedingt einen E (enlightenment) benutzen. Soweit
so gut, schneller als KDE isser auf jedenfall.

Jetzt haben wir folgendes Problem: Das Paket menu ist installiert, da
das die Programme so schön einsortiert. Dummerweise weist es jedoch
einigen Programmen riesige icons zu, welche die E Menüs unbenutzbar
machen (installiert z.B. mal die epplets und versucht in das Menü zu
kommen... viel Spaß).

Kann man die irgendwie kleiner machen? Ich hab nicht so wirklich die
Ahnung von Enlightenment und finde irgendwie nichts womit man das
abstellen könnte...

Danke,

mfG Johannes