Re: Squid, Squiguard

ja hallo erstmal,...

kleiner Nachtrag, damit kein rtfm aufkommt ;).

Am Sonntag, 5. Januar 2003 14:53 schrieb Jan Luehr:

> sorry, bei squid habe ich ein kleines Problem. Wie kann ich die
> Nutzer auswerten, bzw je nach Gruppe entweder erlauben oder
> verbieten? Gibt es eine möglichkeit zwei verschiedene
> Kennwort-checker anzugeben.
> Dann könnte ich das proggi patchen und somit 2 Verschiedene Gruppen
> ansprechen.

Ja, ich weiß, dass es möglich ist, user über acl zu spezifizieren, in
diesem Fall soll aber in /etc/group nachgesehen werden.

Keep smiling
yanosz

--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de