Re: Squid, Squiguard

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 5. Januar 2003 00:49 schrieb Jens Benecke:

> "/etc/init.d/squid reload" dürfte dein Problem lösen.
> (anstelle von "restart")

> Das ist wohl richtig. Aber du kannst die Config neu laden ohne
> Squid neu zu starten.

sorry, bei squid habe ich ein kleines Problem. Wie kann ich die
Nutzer auswerten, bzw je nach Gruppe entweder erlauben oder
verbieten? Gibt es eine möglichkeit zwei verschiedene
Kennwort-checker anzugeben.
Dann könnte ich das proggi patchen und somit 2 Verschiedene Gruppen
ansprechen.

Keep smiling
yanosz

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
 Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

Achtung: E-Mail Adressen sind einfach zu fälschen! Um
sicherzustellen, dass diese E-Mail von mir ist, überprüfen sie bitte
die Signatur mittels meines PGP / GPG Keys!

My NEW eMail address: jluehr@netcologne.de
My PGP / GPG Key: http://www.luehr.mynetcologne.de/public_key.asc
(Version: December 23rd 2002)