Re: apt-get dist-upgrade will nach unstable

Hallo Christian

On Samstag, 4. Januar 2003 20:31, Christian Obst wrote:

> ein einfaches dist-upgrade versucht, von jedem
> Paket die allerneueste Version runterzuladen, also
> meistens aus unstable. Ich will aber bis auf ein paar
> Ausnahmen (mozilla) stable-Pakete, darum habe ich
> in /etc/apt/apt.conf.d/69apt die Zeile
>
> APT::Get::Default-Release 3.0*;
>
> eingetragen, was aber ignoriert wird. Auch wenn ich
> woody oder stable eintrage, bringt das nichts! Bevor
> Woody stable wurde, hatte apt die Datei ausgwewertet.
> Warum jetzt nicht mehr?

Kann es sein, daß du eigentlich nur ein

apt-get upgrade

statt eines dist-upgrade machen möchtest? Das würde einiges erklären.
Eine Möglichkeit das Symtom zu beheben könnte auch das aufsetzen
einer /etc/apt/preferences sein, lies mal das:

http://www.argon.org/~roderick/apt-pinning.html

HTH

--
Gruß Frank