Re: apt-get dist-upgrade will nach unstable

hi christian :-)

Am Samstag, 4. Januar 2003 21:13 schrieb Christian Obst:
> Diese Datei existiert bei mir nicht. Soweit ich weiss
> wird apt-get durch /etc/apt.conf bzw die Dateien in
> /etc/apt.conf.d/ konfiguriert.

Nein, die existiert nicht per default, die mußt du selbst erstellen. such mal
nach dem stichwort 'agt-get pinning', ich meine, in einem der apt-howtos im
pool ist darüber auch was zu finden. ansonsten sollten debianplanet.org etc.
weiterhelfen können.

	gruß,

		friedemann

--
In der Mitte der Nacht beginnt bereits ein neuer Tag