Re: apt-get dist-upgrade will nach unstable

On Sat, Jan 04, 2003 at 09:10:49PM +0100, Friedemann Schorer wrote:
> Moin Christian :-)
> Apt wertet die Konfig-Dateien durchaus aus - meines Wissens hat der Eintrag
> 'APT::Get::Default-Release "stable";' aber keine Wirkung. Da mußt Du dich
> wohl mit der Syntax für /etc/apt/preferences auseinandersetzen.

Diese Datei existiert bei mir nicht. Soweit ich weiss
wird apt-get durch /etc/apt.conf bzw die Dateien in
/etc/apt.conf.d/ konfiguriert. Vor dem Tag, an dem Woody
stable wurde, hat das ja auch noch so geklappt.

Ich merke gerade, daß apt-get auch versucht, Pakete aus
unstable zu installieren, wenn ich -t stable verwende. Aller-
dings nicht mehr so viele. Was ist los?

> 	Gruß,

Gruß

> 		Friedemann