AW: Outlock -> ???

Entweder ich stell mich zu doof an oder ...
Wann immer ich mozilla sage, er soll von Outlock importieren,
wird mir erzählt, "Es existiert kein Standart-Mail-Client, oder der aktuelle
Mail-Client kann die Messaging-Anfrage nicht erfüllen. Bitte führen sie
Microsoft
Outlook aus und legen sie es als Standart-Mail-Client fest."
Das kommt bei Adressbuch- und Mail-Import als Antwort. Der Settingimport hat
geklappt.
Aber auch dabei wurden nur die Mailkonten angelegt. Persönliche Ordner und
deren
Inhalte... kein Weg dahin.
Die Mozillahilfe ist auch unnütz, denn Import befindet sich nicht im
File-Menu
(vielleicht war das ja mal bei Netscape so)

Tschau
Dirk