Debian als Router

Hallo Liste,
Ihr hab solche Anfragen zwar schon sicher 1000-mal gehabt aber trotzdem
bitte ich euch um Hilfe.
Habe ein kleines Netz Zugang über externen Router.
Jetzt will ich eine Rechner PI 133 MHz mit 2GB Platte und 2 Netzkarten als
"Router bzw. Firewall" einsetzen. Möglichst auf Debian 2.xxxx das habe
irgendwo rumfliegen. Das Ganze soll Möglichst gut nach außen schützen und
über eine Netzkarte Rein über die Zweite raus. zusätzlich Squid! und DNS,
Bind 8 oder 9 ??,wenn möglich sollte noch meine Aktive ISDN Karte von Eicon
(ISA) für Fax und Anrufbeantworter laufen.
Frage geht das alles auf dem PC?
und wenn ja Wie?
Gruß Michael Freelandt