exim, procmail und spamassassin...

Hallo,

ich habe seit kurzem spamassassin am laufen, funktioniert ganz gut, da
ich ohne den im spam ertrinken wuerd, na ja, nun hab ich aber nur eine
modem dialup leitung und kann mir haeufiges online sein nciht leisten,
deswegen hole ich meistens nur 1-2mal am tag meine eMails, mein
Problem:

wenn meine eMails aus allen moeglich pop3-boxen geholt werden, werden
auf meinem system ungefaehr 50+ spamassassin prozesse gestartet,
waehrend dieser Zeit geht auf dem system so gut wie nichts (ulimits
greifen auch schon ein). Kann ich exim nicht irgendwie sagen dass nur
eine mail aufs mal an procmail gegeben wird, oder dass er einen moment
wartet, irgendwetwas, damit mein rechner nicht mehr haengt.

Ich habe selbst schon den spamassassin aufruf in .procmailrc mit nem
nice -20 versehen, das heilft ein wenig, aber richtig zufrieden bin
ich nicht...

Gruss, Marcus

Marcus Fritzsch <m@fritschy.de>  ICQ: 53118621  GnuPG KeyID: 98A1D365
                        http://www.fritschy.de