exim, mailman und spam

Hallo liebe Leute!

Ich habe folgende Frage: Kann ich exim/mailman beibringen, dass es
emails die von spamassassin als spam deklariert wurden, gar nicht erst
in Betracht zieht? Es schaut so aus: exim verwendet SA um spam zu
taggen, dann wird die email an mailman übergeben. Bei mir wird durch
procmail das Zeug rausgefiltert, bei mailman nicht. Kann man das?

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
BLITHBURY

A look someone gives you by which you become aware that they're much
too drunk to have understood anything you've said to them in the last
twenty minutes.

			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff