SVCD-Ausgabe an Fernseher

Hallo!

Nachträglich noch alles Gute fürs neue Jahr.
Und gleich eine Frage. Ich habe hier woody r1 mit Kernel 2.4.19 und
einer ATI ALL in Wonder Radeon mit TV-Ausgang.
Unter Windows kann ich damit mit wunderbar Filme von CD (VCD, AVI,
etc) auf dem Fernseher über TV-Out der Graka betrachten.
Kann mir jemand sagen wie das bei Woody (Linux) geht. Ich habe den
Ausgang an den Fernseher angeschlossen und dann Woody gestartet. Die
Bootmeldungen erscheinen auf dem Bildschirm. Erst wenn X gestartet
wird (hier zuerst der gdm), dann ist nur noch ein grauer TV-Bildschirm
zu sehen. Ferner ist der Computerbildschirm auf VT 7 auch schwarz. Ich
kann dann nur noch auf die Konsole wechseln und von dort arbeiten.

Grüße

Thomas
--
E-Mail: thomas_wegner@gmx.net