Re: Kernel und Module

Am Freitag, 3. Januar 2003 21:25 schrieb Lothar Schweikle-Droll:

> Das siehst du richtig, was sollte sich auch ändern.

> Hast du irgendwelche Unterschiede gemerkt? Geht irgend etwas nicht mehr?

Ja, das DSL geht nicht mehr (vermutlich liegs an irgendeinem pppoe - Modul),
beim booten bringt er :
warning: can't open /etc/mtab no such file or directory,
was sich ziemlich doof anhört ...

> Geht mehr wie vorher?

jein, also ich hab zuerst nichts gemerkt.
Dann hab ich mit modconf
ein Modul angewählt, das meine Webcam benötigt,
es funktioniert jetzt auch.
Deshalb hab ich ja auch den Kernel gewechselt, da  bf2.4 ja nur für die
Installation gedacht ist.

Weiß jemand zufällig, was modconf genau macht, welche Dateien es verändert und
so ? Kann ich damit vielleicht das Problem lösen ?

Gruß,
Simon