Re: Kernel und Module

Am 03 Jan 2003, schrieb Simon Schweizer:

> Hallo allerseits,
>

> Sehe ich das richtig, dass es für alle Kernel,
> die installiert sind, die gleiche Konfiguration der Module
> verwendet wird ?

Das siehst du richtig, was sollte sich auch ändern.

> Das kommt mir etwas seltsam vor.
> Komischerweise werden bei dem neuen Kernel andere Module geladen
> als bei dem alten Kernel !?!

Hast du irgendwelche Unterschiede gemerkt? Geht irgend etwas nicht mehr?

Geht mehr wie vorher?

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

--
Auf dem Fax ist die Zeile mit der Bankverbindung abgeschnitten.
		-- Kester Habermann über eine Rechnung